DARK NET/ der größte fehler meines lebens?

JaquesDeMolay  06.04.2021, 02:10

Warste mit deinen Handy dort drinne?

ughfioergeripg
Fragesteller

ne mit pc aber der hacker konnte sich in mein tt acc (30k follower) einloggen mir sms code ka naja der hat nichts auf meinem acc gemacht naja habe den dann rausgeschmissen

3 Antworten

Nein das ist unmöglich das du gehackt wirst, da du ja übers Tor Browser ins darknet gehst wird ja dein pc mit dem Server da verbunden und von Server aus gelangst du ins darknet, aber die im darknet wissen das du den Tor Browser benutzt deshalb hacken sie auch Niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinguingottin  06.04.2021, 03:26

Bitte was? Unmöglich stimmt schonmal nicht es ist übelst einfach nen eigenen Exit Node zu erstellen und ggf für spezielle Zwecke zu manipulieren

Pinguingottin  06.04.2021, 03:53
@ughfioergeripg

Kurz gesagt der Exit Node kontrolliert den Traffic(Internet) und wenn zum Beispiel ich den Exit Node Kontrolliere würde ich sehen was dort vor sich geht.

Im Prinzip ist es ein 3 Schritt weg oder besser gesagt 3 Umwege

Ich weiß nicht ob das hilft aber die Serie ist realistisch was Hacking angeht deswegen nen clip

https://youtu.be/sO2raiSHOhc

Pinguingottin  06.04.2021, 04:01
@ughfioergeripg

Muss nicht sein. es gibt viele Methoden einen socialmedia account zu hacken muss nicht unbedingt was mit Tor zu tun haben. Wenn du Sicherheit möchtest hol dir Linux tails

ughfioergeripg
Fragesteller
@Pinguingottin

gehe nicht mehr ins dn also juckt und du verstehst es faslch der typ konnte mich hacken weil er zugriff auf mein sns fach hatte oder so ka seitdem ich mein handy zurücksetzte passierte dass aber niewieder

Pinguingottin  06.04.2021, 04:10
@ughfioergeripg

Naja SMS kann man anfangen und umgehen am sichersten ist ein yubikey Google danach und du verstehst was ich meine

Pinguingottin  06.04.2021, 04:22
@ughfioergeripg

Muss nicht am iPhone liegen 2fa SMS Email und co kann Umgangen werden deswegen lieber nen yubikey

Hey,

das Darknet ist natürlich kein Ort wo man ohne Erfahrung surfen sollte. Man sollte in gewissen Schutz und Sicherheit dabei haben. (Kommt drauf an wo du dich rumtreibst)

Ich denke aber das durch das reine Chatten im Darknet nicht viel passieren kann, solange du nicht Adressen oder deine Nummer geleakt hast.

Klar, die Gefahr ist immer da aber es ist relativ unwahrscheinlich.

In Zukunft darauf verzichten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ughfioergeripg
Fragesteller

verzichte schon seit monaten drauf

ughfioergeripg
Fragesteller
@sfmqlog

ok danke wie gesagt wurde halt gehackt aber seitdem ich mein iphone ( bin aber mit pc ins dn) zurückgestzt habe, passierte dass niewieder

sfmqlog  06.04.2021, 02:15
@ughfioergeripg

Alles klar, wenn du es doch nochmal machen willst schau dir ein Video an wo das ganze erklärt wird. Da bekommst du auch Tipps was Sicherheit usw angeht

1. Tunnelbear ist trash, hol dir nen ordentlichen vpn

2. Sind die links von thehiddenwiki save und nicht wirklich schlimm

3. War ich auch auf der Chatroom seite und da bekommt man keine Viren

ughfioergeripg
Fragesteller

welche meinst du ableonion xd

Imjusttadl  06.04.2021, 02:11
@ughfioergeripg

Nein hol wir VyberVPN oder wenigstens NordVPN. Die kosten was aber freevpn bringt dir garnichts

Imjusttadl  06.04.2021, 02:15
@ughfioergeripg

Achso bruh. Ka wie der Chatroom hieß aber auf jeden fall ein Chatroom von thehiddenwiki

Imjusttadl  06.04.2021, 02:17
@ughfioergeripg

Jaa das gab es da auch, habe da bisschen rummgetrollt xd da sind keine Viren oder so chill mal

Imjusttadl  06.04.2021, 02:22
@ughfioergeripg

Dann lag wohl ein Problem bei der Webseite vor. Aber da sind auf jeden fall keine Viren, die Seite ist bekannt

Imjusttadl  06.04.2021, 02:24
@ughfioergeripg

Ne kein problem, für sollche bekannten seiten brauchst du nichtmal eine vpn. Aber wenn du in die dunkleren ecken gehst (wovon ich absolut abrate) dann nimm einen ordentlichen VPN

ughfioergeripg
Fragesteller
@Imjusttadl

mein freund hat rdnm mal igrendwas eingegeben und dann .onion das ding ist habe den link dann ausversehen mit safari geöffnet aber da stand es konnte keine verbiondung aufgebaut werden denkst du das war schlimm viele sagten mir nein

Imjusttadl  06.04.2021, 02:32
@ughfioergeripg

Wenn du es auf Safari geöffnet hast, ist es nicht schlimm weil die Webseite ja nicht geöffnet werden konnte. Und ob das was schlimmes ist kann ich dir nicht sagen, hätte auch keine lust um 2 uhr 30 auf eine Darknetseite zu gehen

ughfioergeripg
Fragesteller
@Imjusttadl

die seite hieß scaryvideosmonkey.onion oder so ein müll nicht mal was mit zahlen aber konnte somit mein handy und internet gehackt werden

Imjusttadl  06.04.2021, 02:34
@ughfioergeripg

Fast alle Darknetseiten habe so eine url. Also einfach kkxjfbfbrlxolf oder so. Du musst die Seite wennschon im Torbrowser öffnen (mach das bitte nicht, das kann mies enden)

ughfioergeripg
Fragesteller
@Imjusttadl

habe ich net sondern mit safari und habe keine ahnung mehr wie die URL ist

ughfioergeripg
Fragesteller
@Imjusttadl

warum tor eig ist doch ne normale URL und kann somit auch viren geben

Imjusttadl  06.04.2021, 02:36
@ughfioergeripg

Nein die .onion domains kann man nur über Tor erreichen. Normale Browser sind nicht in der lage diese Webseiten zu öffnen

ughfioergeripg
Fragesteller
@ughfioergeripg

ich weiß dass man das brauchrt aber warum geht doch safe auch mit normalem browser mein freund konnte den chat room also ableonion mit google chrome öfnnen

Imjusttadl  06.04.2021, 02:37
@ughfioergeripg

Ja er konnte es mit Chrome öffnen, weil es noch eine version im clearnet davon gibt. Mach dir keine Sorgen, normale Browser können diese links nicht öffnen

ughfioergeripg
Fragesteller
@Imjusttadl

ist halt komisch paar tage später logte sich jmd in mein tt acc kann auch ein minat später sein ka

ughfioergeripg
Fragesteller
@Imjusttadl

achso mein freund hat das nämlcih in der schule geöffnet dsachte mir dann so wtf

Imjusttadl  06.04.2021, 02:39
@ughfioergeripg

Denk doch mal nach: ein richtiger krimineller und erfahrener Hacker würde sich nicht extra die mühe machen sich irgendwo einzuloggen sondern würde unbemerkt bleiben. Vielleicht hat jemand dich tatsächlich gehackt, aber mit dem Link hat das nichts zutun

ughfioergeripg
Fragesteller
@Imjusttadl

ok ja wurde auch gehackt aber irgendwie nur meine telefonnummer ka er konnte sich nur in tt einloggen weil man da (wenn man telefonnummerhat) ohne passwort reinkommt er hat auch versicht sich in mein paypal einzuloggen ka ob er das schaffte war eh 0 eruo drauf und net mit bank verbunden xd

ughfioergeripg
Fragesteller
@ughfioergeripg

und ich bekam ne nachricht also nen bestätigunscode von paysafe warum auch immer ka also geld habe ich net verloren

Imjusttadl  06.04.2021, 02:46
@ughfioergeripg

Beim einloggen hat er bestimmt nur geraten, wenn er dich gut kennt. Er hat sich auch versucht bei deinem Paysafe anzumelden aber hat es nicht geschafft und daher die sms. Und mit o2 hat es nichts zutun, das können Spoof sms sein. Es ist also jemand, der dich gut kennt. Kann es sein, dass das dein Kumpel ist?

ughfioergeripg
Fragesteller
@Imjusttadl

mhmhhm ka eig net also der tt hacker nicht der war aus anderem bundesland

Imjusttadl  06.04.2021, 03:13
@ughfioergeripg

Alter du hast keine Ahnung von Technologie

1. Woher willst du wissen, ob er aus einem anderen Bundesland kommt? (Er könnte auch einfach eine VPN genommen haben)

2. Habe ich gesagt, dass man von diesem Link keine Viren bekommen kann, wenn man ihn nicht im Torbrowser öffnet und das ist auch so korrekt. Aber übers Internet an sich kann man gehackt werden, das meinte ich damit

3. Ist das kein Hacker! Das ist ein Skriptkiddy