Daten im Darknet?

3 Antworten

Hi,

nunja, seine Passwörter mal zu ändern schadet sowie so nicht. Überprüfe mal die EMail von der das ganze gesendet wurde, wenn da allerdings von deiner Seite kein Pishingverdacht besteht sehe ich den Zweck dieser Mail nicht, wenn sie gefaket sein sollte. Öffne allerdings keine Anhänge oder Links.

VG Hdhdidbs

McAffee ist unseriös und in meinen Augen Bloatware. Gibt seriöse Seiten, wo du das herausfinden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andreajade
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Hast du vielleicht ein Beispiel einer solchen Seite?

Von welcher Website genau?

Weil Darknet ist ja bloß ein Überbegriff.

Aber wenn auf der Seite nix gefunden wurde, dürfte (meines Wissens nach) nichts sein.

Zur Not mal googlen, ob der Betroffene Dienst in letzter Zeit irgendwelche Datenlecks hatte.

andreajade
Fragesteller

Ich weiss nicht von welcher Website