Dark Fantasy Serien?

Jojojojo1sani  10.06.2023, 18:36

Gehen auch Animationsserien?

Yukamika
Fragesteller

Jo

2 Antworten

Ich kann dir "The Eminence in Shadow" empfehlen. Die Beschreibung ist folgende:

"Stark, stärker … am stärksten! Diese Endstufe der Steigerung – und noch viel mehr – möchte auch der junge Cid Kagenou erreichen, dessen Hände allerdings aufgrund des misslichen Zustandes, dass er ein gewöhnlicher Mensch ist, gebunden sind. Zu seinem Pech – oder eher Glück – wird er vom einem Lastkraftwagen erwischt und in einer ihm völlig fremden Welt als Sohn einer wohlhabenden Familie wiedergeboren. Dieser neue Lebensumstand interessiert ihn allerdings recht wenig, da er nur ein Ziel vor Augen hat: das Böse aus dem Schatten heraus zu bekämpfen!

Hierfür macht er sich seine neu gewonnene Kraft – nämlich Magie – zunutze und gründet kurzerhand im Geheimen eine Organisation mit dem Namen Shadow Garden, die Cid bei seinem Vorhaben, die Schatteneminenz höchstpersönlich zu werden, unterstützen soll. Seinen Mitgliedern erzählt dieser jedoch, dass sie gegen einen geheimnisvollen Kult ankämpfen müssen, der ein Unheil bringendes Wesen aus alten Zeiten wieder zum Leben erwecken und so die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Was eigentlich nur eine frei erfundene Geschichte sein sollte, wirkt durch das Auftauchen von mysteriösen Gegnern allerdings immer weniger wie ein Hirngespinst. Steckt also möglicherweise wirklich mehr hinter dieser Erzählung oder ist es im Endeffekt doch alles nur pure Einbildung …?"

Dort führt sich der Protagonist gerne als derr Bösewicht auf und hat keine Probleme Mitglieder seiner Organisation wie Werkzeuge und nicht wie Menschen zu behandeln. in Staffel 2 folge 4 kommt gegen ende dieses gespräch zustande:

(es ist auf englisch das gespräch, da ich es auf animesuge.to im englischen dub geschaut habe da ich nicht ständig mit untertiteln gucken wollte ^^)

*das Mädel namens "Delta", welches einem Tiermenschen Clan angehört, lässt sich von ihrem boss Shadow auf den schultern tragen*

Shadow: "maybe sometime i should visit the Therianthrope land."

Delta: "HAHA! I just had a great Idea! You can be our Chief boss!"

Shadow: "what?"

Delta: "if you beat my dad you'll be our Chief. Then you can have a lots of Babies and we will be the strongest clan ever!"

Shadow: "thats not happening."

Delta: "yes it is. i'll get a hundred women for you. and delta will have a hundred babies."

Shadow: "no way not a chance. this Hunt is over we are going home."

Delta: "RAAAAAAAAH!"

xD

The Originals (spin off von TVD) schon gesehn? Ist auch ziemlich gut.

  • Supernatural
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Shadowhunters
  • Teen Wolf
  • The Witcher