"dark academia"-Namen?

4 Antworten

Ludwig, Lucifer, Rose, Wolfgang, Leonardo,Ignatius. Das sind die, die mir eingefallen sind, und ENDLICH sehe ich jemand auf diesem Plattform das den Style dark academia hat wie ich! Grüße♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

James (ist nicht geschlechtesneutral aber trotzdem ein schöner Name finde ich)

Arden

Briar

Emery

Sage

Ellis

Wren

Clive

Female:

Annabelle, Grace, Elizabeth, Camilla (obvious one), Rachel, Rose, Harriet

Male:

Scott, Edward, Albert, Jacob, Richard, Constantin, Harry, Claus, Thomas

-Ophelia

-Florence

-Camille

-Francis

-Will

-Cecily

-Adrienne

Die Namen gefallen jedenfalls mir ganz gut ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️