Darf sie das?

4 Antworten

HalliHallo!

Das kommt ganz darauf an welche Sachen es sind. Wenn es irgendwelche Videospiele, Filme oder so sind die halt ab 21 sind, aber ungefähr auf dem gleichen Level wie was sie sonst spielt/schaut, würde ich es nur im aller schlimmsten Fall den Eltern sagen. Wenn es nun irgendwelche starke Alkohol oder Drogen/Zigaretten sind, definitiv den Eltern sagen, das könnte gefährlich werden.

LG

Krawallbotz  04.02.2024, 20:43
Videospiele, Filme oder so sind die halt ab 21 sind,

Gibt es in D. nicht.

FoxyLoxy  04.02.2024, 20:45
@Krawallbotz

Mag sein, allerdings gibt es auch amerikanische websites ect., da ist es dann doch so😊

FoxyLoxy  04.02.2024, 20:47
@FoxyLoxy

Oh, sorry, hatte nur den Kommentar nicht gesehen😂

Wenn es nur wegen dem Alter illegal ist, musst Du Dir keine Sorgen machen.

Wenn es um Dinge geht, die grundsätzlich in Dtl. verboten sind, kannst Du reagieren.

Kommt drauf an was die genau bestellt. Vielleicht würde ich erst mit ihr reden

Sprich mit ihr und falls sie weitermacht drohe ihr mit euren Eltern. Wenn es ihr egal ist erzähl es deinen Eltern und so wirst du sie beschützen können.

Viel Glück🍀