darf sich eine Frau in einer Disco "oben ohne" ausziehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die das haben mus... denn wird sie für kurzzeitig schwer in Mittelpunkt stehen.

Aber Langzeitgedächnisse streichen genau solche nachher weg.... ;o))

ursula39  01.02.2011, 18:09

:-D

Humpelschtilz  01.02.2011, 20:06
@ursula39

jaaa un bei nich gans nüchtern ahn ich ja schon - morgen steht hier:

ich hab auffe Tanzfläche oben ohne angezogen. Hinterher weis ich ganichs mehr weil ich noch Alkohol auch mit bei gehabt hab in mir drin. Der muste raus un dabei is mir auch meine genommene Pille in Klo verschollen. Morgens wo ich aufgewacht war war da so ein mir völlig unbekannter Mensch wo noch schlief. Kann es sein ich bin nu schwanger? Meine Frage: Kann mir einer den Namen von den Kindsvater mitteilen??

OnkelBerni  06.02.2011, 11:26
@Blissy77

Grrööhhl.....

Da kommt mir ne alte Erinnerung an die Mallorca-Frage - weisst noch ?

7 verschiedene - aber Namen nicht notiert -

Ja, das darf sie in unserem Land.

Am Badestrand geht das ja auch, wenn´s zu warm wird.

Durch Abstimmung wirst Du es auch nicht verbieten können, denn nur ein paar Frauen, denen zu warm ist, reichen aus um die absolute Mehrheit zu erzielen^^

schmunzel

Womit wir mal wieder beim Thema wären: "Alkohol tut selten wohl".

Da zu fortgeschrittener Stunde sicherlich der allgemeine Alkoholspiegel nicht gerade niedrig gewesen sein dürfte, käme wohl keiner auf die Idee, eine Anzeige zu erstatten. Natürlich ist ja auch nicht ganz unerheblich, was den werten Zuschauern geboten wurde. Wenn die entblätterte Dame eine gute Figur machte, schaute da wohl jeder gerne hin- wenn nicht: Gefahr auf Augenkrebs.

beckham1  01.02.2011, 19:51

Augenkrebs oder Gesichtslähmung^^

Da hab ich noch nie nach gefragt.

Abgesehen von einer aangeblich angetrunenen Person, vielleicht war es doch nur die Arbeitskleidung, und die ist dann bestimmt vom Haus vorgeschrieben.

beckham1  01.02.2011, 19:58

Nee, das ist doch nebenan.

Merzherian  03.02.2011, 01:09
@koch234

Hey wo ist dein Chris de Burgh Link gebliebe. Nicht das ich ihn bräuchte, denn das Lied kann ich auswendig. Aber seltsam, daß hier mein Kommentator so hemmungslos die Links vom Leib gerissen bekommt. Das erregt mich jetzt öffentlich gewaltig ärgerlich.