Darf mir meine Mutter einen festen Freund oder das Kuscheln und Küssen verbieten?

7 Antworten

Ich finde es ist deine entscheidung ich bin 14 und habe meiner Mutter au ein Monat lang verschwiegen das ich einen Freund haben jetzt habe ich es ihr gesagt und sie ist nicht ausgerastet also vlt sagst du ihr es mal wenn sie es dir verbietet könnt ihr euch immer no heimlich treffen;)

Hör einfach auf deine Eltern, Kinder sollten sich eben nicht küssen und so intim miteinander sein. Ich würde es Ihnen trotzdem sagen, die heimlichtuerei nervt bestimmt. Die einzige Chance, dass sie es erlauben hast du, wenn du mit Ihnen darüber sprichst.

Ja, das können sie dir verbieten.

nunukaka  11.04.2015, 09:23

Verbieten könnse vieles , aber dit is uns Wurscht wir ham unsern eignen Kopf

dafee01  11.04.2015, 14:24
@nunukaka

Haha, gut möglich. Die Eltern sitzen aber am längeren Hebel.

Hey :) es gibt schlimmeres . Ich bin 14 und darf von meinen Onkel und tante aus nicht mal mit einem Mädchen eine Beziehung haben , erst wenn 18 bin und selbstentscheiden darf , ich darf mich nichtmal verlieben , wenn die merken würden dass ich ein Mädchen mag wär die Hölle los . Ich darf nicht mal mit mädchen befreundet sein , aus angst dass sich mehr entwickelt . Meine Tante guckt auch mein whatsapp durch damit ich nicht mit mädchen schreibe . Als Grund sagen sie , es wäre abartig wenn man als ,,Kind" schon etwas mit Liebe zu tun hat . Sei froh dass du wenigstens ne Beziehung haben darfst , genieße es :)

Anonymit
Fragesteller

Tust mir ja total Lied 😮 Aber ich finde man kann ja nichts dafür wenn man siech verliebt ich finde das normal... Gefühle kann man nicht rinfach so unterdrücken 😦💗

nunukaka  11.04.2015, 09:12

Danke :) mein Onkel und meine Tante sind zu mir nicht die nettesten , aber für mein Cousin machen sie alles , der hat auch ne Freundin :( naja ich werd auch mal 18 und kann machen was ich will

Ich bin 13

Damit ist ja wohl alles gesagt. Und: Ja, Eltern dürfen das und sie müssen das sogar. Das nennt man Erziehung und elterliche Fürsorge.