Darf meine physiotherapeutin mir ein Rezept schrieben?

4 Antworten

Hallo.Nein das darf Sie nicht.

LG Sky...💥💥💥

Livia222
Fragesteller

Also könnte sie auch kein Arztzeugnis für den sport Unterricht schreiben?

Rezepte dürfen nur Ärzte ausstellen,eine Physiotherapeutin ist keine Ärztin.

Livia222
Fragesteller

Also könnte sie auch kein Arztzeugnis für den sport Unterricht schreiben?

Nein - das darf sie nicht - sie ist für die Therapie zuständig

Livia222
Fragesteller

Also könnte sie auch kein Arztzeugnis für den sport Unterricht schreiben?

Nein, Verschreibungspflichtige Medikamente darf nur ein ausgebildeter Arzt verordnen.