Darf meine Mutter meine Sachen wegschmeißen?

8 Antworten

Hallo!

Sie darf es aber es ist sehr gemein und Rücksichtlos von deiner Mutter! Ich würde mal mit ihr darüber reden. Wenn es jedoch Sachen sind die wirklich schon kaputt und nicht mehr Verwendbar sind dann kann ich dein Mutter verstehen.

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darf sie.

(ich gehe davon aus, dass du 12 oder 13 bist)

Wenn du nicht mehr im Haus von deiner Mutter wohnst: Nein.

Wenn du noch im Haus deiner Eltern wohnst : Ja

Du bist minderjährig und dein Mutter darf das. Du hättest es dir durch deine Sturheit auch selbst zuzuschreiben.

Dir ist aber klar, dass du dein Zimmer aufräumen müsst, damit man es neu machen kann oder? Oder soll Mal im deinen Kram herum malen?

mondschein00468
Fragesteller

Ja natürlich ist mir das klar, aber andauernd leere Versprechen zu bekommen, motiviert nicht wirklich

Amperebaer  20.05.2020, 20:51
@mondschein00468

Kann es sein, dass deine Eltern auch nicht motiviert sind dir ein schönes Nest zu bauen, wenn du es offenbar nicht für notwendig erachtest dein Zuhause sauber zu halten...

Ist nämlich keine Einbahnstraße