Darf meine Mutter das entscheiden?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Tiktok nicht aus, bin eher auf Facebook unterwegs. Man kann dort Leute adden und ihnen folgen, sie aber 30 Tage auf Snooze schalten. Bei einigen mache ich das in regelmäßigen abständen. Bei TikTok sollte das doch auch gehen. Folge ihr einfach und schalte sie auf Snooze. Dann haste deine Ruhe und sie ihren Willen.

Deine mutter war bestimmt auch gezwungen viele sachen zu machen die ihr nicht gefallen deinetwegen. Diese Kleinigkeit kannst du doch machen 😒