Darf mein Vater mir verbieten Fortnite zu spielen?

11 Antworten

Da du Minderjährig bist darf er dir eigentlich alles Verbieten.

Da er dein Erziehungsberechtigter ist, darf er das, ja.

Eigentlich nicht alsl wenn du 11 wärst wäre es besser wenn dein Vater es dir verbietet aber du bist ja 14 du solltest mit deinen vater mal reden und fragen warum und dann kannst du ihn ein Video von fortnite zeigen damit er sieht da ist kein blut

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat nichts mit dem USK-Rating zu tun, er darf dir so gesehen fast alles verbieten. Sei froh, dass du überhaupt eine Konsole oder einen PC haben darfst. Sieh es positiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

Ja, dein Vater darf dir Spiele verbieten!

Du bist minderjährig, daher bestimmt dein Vater