Darf mein Vater meine Tür aushängen?

3 Antworten

Nein, das darf er definitiv nicht. Und das Verhalten deiner Mutter ist unmöglich.

Das ist natürlich völlig daneben und deine Mutter hat dir beizustehen.

Wenn er zum saufen los fährt, hänge seine Schlafzimmer-Tür aus und bei dir ein.

AkiooderAdam
Fragesteller

Würd ich gern aber wenn ich das mache kann es das er mich wortwörtlich zusammen schlägt.

Tut mir leid für deine Situation. Leider kann man sich ja nicht groß wehren und wenn deiner Vater noch ein Alkoholiker ist und deine Mutter sich lieber unterordnet, ist man als Jugendlicher echt allein.

Entweder du versuchst in eine Wohngruppe zu kommen oder versucht mit 18 auszuziehen.

Wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung