Darf mein Lehrer meinen Suchverlauf Fotos oder so anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein, aber wenn du im Unterricht Quatsch machen solltest, will er dem vielleicht auf den Grund gehen. Also sag ihm er soll das lassen, aber gib ihm keinen Grund, das nochmal zu tun.

Fnaf2014
Fragesteller

Ne er hat einfach nur mit diesem classroom rumgespielt

Nein

Wenn es dein eigenes ist dann nicht. Würde an deiner Stelle mit deiner Mutter oder deinem Vater zu diesem Lehrer gehen und eventuell rechtliche Schritte ergreifen

Mfg Weißbrot