Könne Lehrer meinen Verlauf sehen?

Benedikt4781v  03.06.2023, 14:01

ist der Ipad von dir oder von der Schule geliehen?

Potatoe293
Fragesteller

Von mir. Also meine Mutter hat mir das iPad bei o2 gekauft, danach hat sie es zu so einer Organisation versendet. Die haben es mit meiner Schule verbunden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo,

wenn du mit Schulwlan verbunden bist, dann nein. Besser gesagt, er/sie kann es nicht über den Router einsehen. Wenn dir dein iPad wegnimmt und in den Suchverlauf guckt, ja. Aber warum sollte dein Lehrer das tun?

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht
Potatoe293
Fragesteller

Man kann nie einen Lehrer zu 100% vertrauen☝️

Potatoe293
Fragesteller
@VenCreeper

Kein Plan, vielleicht sucht er nach einer Ausrede um meine Note zu verschlechtern?😂