Darf mein Kollege angeln mitkommen?

3 Antworten

moin, angel seit 2 jahren. Eigentlich müsste das kein großes problem sein.

finn0100
Fragesteller

Ok danke

In den meisten Bundesländern - so auch in Bayern - muss der Aufsichtführende (also der mit dem staatlichen Fischereischein) volljährig (18 Jahre) sein.

Und wenn du keine Abhakmatte und gummierte Kescher dabei hast aber die Fischereiabgabe von 10€ entrichtet hast und im Besitz des Fischereischein bist darfst nicht mal du in Hamburg angeln. Massband;Messer ect nicht zu vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.