Darf mein Fitnessstudio das?

3 Antworten

da das ja jetzt schon ewig her ist seit diese Frage gestellt wurde für alle anderen die das lesen zum Anwalt gehen unbedingt . wenn man aus Gesundheitlichen Gründen das Studio nicht mehr besuchen darf hat man ein Kündigungsrecht

also wenn das der Schlimmste Fehler deines Lebens war... viel spaß die nächsten Jahre.

du hast doch die wahl, entweder du benutzt die Geräte, oder suchst jemand anderes für deinen Vertrag. das sind schon mal 2 möglichkeiten wo dir entgegen gekommen wird.

Der schlimmste Fehler Deines Lebens?
Wow - da beneide ich Dich aber, dass es nichts schlimmeres ist!

Littleangel01
Fragesteller

Naja Momentan der schlimmste... Bin ja auch erst 19 aber hab auch schon andere falsche Entscheidung getroffen... Aber das hat nicht solche nervigen Folgen gezogen