Darf mein Bruder mit ihr schlafen, denn ich finde dass garnicht gut, was sagt ihr?

8 Antworten

Rein rechtlich gesehen sind die beiden absolut auf der sicheren Seite.

Sie als Kind zu bezeichnen, ihr womöglich einen "Vaterkomplex" zu unterstellen oder ihn als "Kinderschänder" zu bezeichnen ist nichts als unreife, üble Nachrede, was Dir schnell als Neid ausgelegt werden kann.

Sicher findest Du hier auch Mitglieder, die Dir zustimmen - was ohne die Beteiligten zu kennen nichts anderes als ein wiederkäuen von Vorurteilen ist.

Ob er sie aufrichtig liebt, nur ein Abenteuer oder einfach neue Kerben für seinen Bettpfosten sucht, können Außenstehende wohl kaum beurteilen. Der Altersunterschied verwächst sich irgendwann und vielleicht sind die Beiden in ein paar Wochen getrennt oder in 30 Jahren immer noch verheiratet - wer weiß das schon?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
MimiMato02
Fragesteller

Hast recht hmm vllt sollte ich sie machen lassen. Danke für die antwort

Ja,bist doof.)Kind<13  Jahre.Mit 15 kann man grundsätzlich entscheiden,mit wem man Sexualität möchte und kann diese,Unvernunft ist Teil der Pubertät) haben.Anstand) kann allerdings sein,das man Rücksicht nimmt,dazu kann es gehören,Deine Empfindungen und Ansichten,Schlafzimmergeräusche zu reduzieren.Der Altersunterschied ist völlig im Rahmen.Du könntest allerdings Deine Freundin insofern warnen,wenn Du der Auffassung bist,Sie sucht die Große Liebe und der ältere die Großen Abenteuer.Beste Grüße

MimiMato02
Fragesteller

Muss sie nicht 16 sein ?

Miramar1234  30.01.2016, 12:20
@MimiMato02

Nein,höchstens dann ,wenn Versprechungen gemacht würden,vom älteren,Zwang ausgeübt oder eine (nachgewiesene) Unreife der nicht 16 jährigen so ausgenutzt wird,das diese deshalb eine sexuelle Beziehung eingeht oder zuläßt.

Hey,

Sehe ehrlich gesagt, das Problem nicht.

Sie ist kein Kind mehr und rechtlich gesehen, sind die beiden auf der sicheren Seiten.

Alles kein Problem.

Liebe Grüße, Flupp

Wo kann man solche Girls noch kennenlernen? XD

Die schlafen immer miteinander und ich muss mir dass im Nebenzimmer anhören.

Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal freundlich darum bitten, dass die beiden doch etwas ruhiger sein mögen oder zu ihr gehen sollten;-)

Du könntest natürlich auch selbst das Zimmer wechseln oder entsprechend Lärm erzeugen um dem Entgegenzuwirken:-P

Jetzt hab ich mein stiefbruder drauf angesprochen und gesagt dass ich das nicht gut finde

Keiner kann dich davon abhalten dir eine Meinung zu bilden und Meinungsfreiheit gilt auch in ganz Deutschland, aber es geht dich ehrlich gesagt doch gar nichts an:-)

Was dein Stiefbruder und deine Freundin in ihrer Freizeit machen sollte dir egal sein oder wenigstens nicht so wichtig, dass du dich darüber beschwerst. Die beiden dürfen zusammen sein und wollen es offensichtlich auch.

hmm er und liebe...Der hat alle paar Wochen eine neue Freundin und in meinem alter oder ein wenig älter eigentlich nie über 18

Du scheinst ja kein sonderlich gutes Bild von deinem Stiefbruder zu haben;-/

Wenn er mit diesem Lebensstil zufrieden ist, dann ist das seine Sache. Solange seine Partnerinnen nicht unter 14 Jahre alt sind und er keine seiner jugendlichen Partnerinnen sexuelle missbraucht oder gegen sonstige Gesetze verstößt, ist die ganze Sache rechtlich abgesichert.

hab das schon seinem Vater erzählt und der meinte auch das es ok wäre

Warum gehst du denn hinter seinem Rücken zu dem Vater? Mir als Stiefbruder würde da der Kragen platzen.

Ich finde es nicht ok dass er mit "kindern" schläft...

Wie schon gesagt, deine Meinung in aller Ehren, aber nicht deine Angelegenheit:-)

Und ein Kind ist deine Freundin auch nicht, ebenso du nicht;-)

Bin ich die doofe oder sieht wer dass auch so das das nicht geht ?

Du bist nicht doof, aber meiner Meinung nach ist dein Verhalten gegenüber deinem Stiefbruder doof:-)

Du bezeichnest ihn als eine Person, die nur mit Kindern schläft (-> Pädophiler), gehst zu dem Vater um ihn zu verpetzen und redest ihn schlecht (-> "Hat jede Woche ne Andere", etc.). Das macht man nicht, oder?

Lass die beiden ihre Leben führen und führe du deines. Wenn dich etwas stört, dann rede in Ruhe mit deinem Bruder darüber, z.B. über den Krach in der Nacht.

Viele Grüße TheGoodOne:-)