Darf man an Karfreitag zocken?

Dürfte Mann auch wandern gehen

6 Antworten

Man soll ja eigentlich gar nichts machen,

was einem Spaß macht,

aber du darfst trotzdem.

Liebe Grüße

Oliver597
Fragesteller

OK danke

Es verbietet dir keiner.

Solltest du Christ sein, wäre es angebracht und respektvoll, am Karfreitag nicht zu zocken.

Wandern und Spazieren gehen in der Natur, dürfte kein Problem sein.

Wie wäre es zum Beispiel, wenn du dir die Passion anschaust:

https://www.youtube.com/watch?v=Urfq3sbabuQ

LG

Nein, denn, wenn man ausrastet, macht man zu viel Krach und am Karfreitag soll man ja keinen Krach machen.

Männer und Frauen dürfen Karfreitag zocken. Bis der Arzt kommt.

Und dazu Schweinefleisch essen.

Ja.

LG

Kisam88  25.03.2024, 14:20

nein laut bibel

Zwitscherling  25.03.2024, 14:21
@Kisam88

In keinem Gesetzbuch steht ein entsprechendes Verbot. Diese stehen zum Glück über den religiösen Schriften.

Ergo, man darf Karfreitag zocken.