Darf man zu einer Fahrschule hingehen, wann man will?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 25%
Anderes 13%

6 Antworten

Anderes

Für den Theorieunterricht gibts feste Zeiten, für praktische Fahrstunden musst Du Termine mit dem Fahrlehrer ausmachen.

Dass man sich in die Fahrschule setzt und dort Bögen übt, wie zu meiner Zeit, dürfte nicht mehr nötig sein, da das nun online geht.

Wenn Du meinst zum Vertrag abschließen, dann müsstest Du Dich an die Bürozeiten halten.

....Immer diese ausführlich gestellten Fragen

Ja

Du darfst an 363 Tagen, volle 24 Stunden am Tag zur Fahrschule gehen. Es gibt noch einen weiteren Tag an dem Du sogar 25 Stunden zur Fahrschule darfst, sowie einen, an dem Du nur 23 Stunden hast. Alle vier Jahre bekommst Du 24 Bonus-Stunden.

Das Problem ist, das die Fahrschule in den meisten Fällen zu haben wird.

Ja

HINGEHEN darfst du immer. Für dich Zeit haben die nur mit Termin.

Du musst schon zu unterrichtzeiten hingehen, sonst ist da keiner

Ja

Optimal wäre natürlich während der Öffnungszeiten.