Darf man wenn man stillt rauchen?

16 Antworten

ich habe mal gelesen, dass man wenig rauchen dürfte. wenn man gerade gestillt hätte, dass man dann eine rauchen könnte und wenn man dann paar stunden später wieder stillt, wäre schon viel abgebaut, so in der art.

http://www.still-lexikon.de/genussmittel-in-der-stillzeit/

für genauere infos würde ich mit der hebamme sprechen, bevor man einen fehler macht.

aber das beste wäre natürlich gar nicht zu rauchen während schwangerschaft oder in der stillzeit.

Absolutes no go...genau wie in der Schwangerschaft..als ob es noch nicht angekommen wäre wie schädlich es ist...finds schon allein einfach nur erbärmlich wenn ich Eltern mit Kippe am Kinderwagen oder neben ihren Kindern sehe-und das sag ich als Raucher!

NEIN! Auch nicht trinken, der Säugling bekommt das alles übertragen. Auch während der Schwangerschaft sollte man nicht rauchen/trinken, da es sonst zu Behinderungen kommen kann

Nein , außer Du willst behinderte Kinder ... Das gleiche gilt auch für Alkohol & andere Drogen ...

Rauchen oder Schwangerschaft

eine Bekannte von Mir hat wegen der Schwangerschaft das Rauchen für immer aufgegeben

Leider kann man das den Müttern nicht verbieten. Aber immerhin reduziert das die Entzugserscheinungen der Babies... Extrem groteske Argumentation.

Muttermilch von Raucherinnen ist richtig grau, kann dir keiner erzählen, dass das gesund ist.