Darf man von Der Abschlussfeier ausgeschlossen werden?

4 Antworten

Hat mein Schulleiter auch schon gemacht.

Aber der Junge hatte einiges auf dem Kerbholz und wäre kurz vor der Prüfung eigentlich von der Schule geflogen.

Er durfte seine Prüfung noch ablegen um seine Zukunft nicht ganz zu verbauen. - Mehr nicht.

Je nachdem, was du angestellt hast, darf ein Lehrer gemeinsam mit der Schulleitung schon solche Maßnahmen ergreifen.

Der wird das in Absprache mit der Schulleitung machen. Die haben das Hausrecht und können dir den Zugang verweigern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Wenn die von der Schule veranstaltet wurde und auch der Veranstalter damit einverstanden ist dann ja. Aber wie ist es dazu gekommen?