Darf man trotz einer hodenentzündung selbstbefriedigung machen

4 Antworten

NEin das würde ich nicht tun, das könnte sehr Schmerzhaft ausgehen... besser wäre es dir von einer Frau einen blasen zu lassen, das hat dann auch eine kühlende Wirkung... hoffe die Antwort hilft :)

SchuleHilfe  20.11.2014, 23:42

oder einfach sack in eis das kühlt auch :D

Selbstbefriedigung an sich ist nicht schädlich oder ungesund, sondern im Gegenteil sehr gesund. Ich würde es versuchen, ohne die Hoden dabei zusehr zu berühren. Du wirst ja merken, ob es dir Schmerzen bereitet oder problemlos geht. Im Zweifelsfall sollte du einen Arzt (am besten einen Urologen) danach fragen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte wissen, dass Selbstbefriedigung normal und gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Da bei der Selbstbefriedigung die Hoden beansprucht werden, ist es wohl eher schmerzhaft. Aber machen kannst du es trotzdem, hindert dich ja offensichtlich keiner daran.