Ich glaube ich habe eine Hodenentzündung kann ich das ohne Behandlung aber mit Schmerzmittel überleben?

3 Antworten

Damit solltest du unbedingt zum Urologen gehen, um eine dauerhafte Unfruchtbarkeit zu vermeiden. Hodenentzündungen darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen!!!

Davon abgesehen, dass Du Deine Zeugungsfähigkeit verlieren könntest, muß diese ja eine Ursache haben. Ich würde bei einem solchen Verdacht auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Glauben ist nicht Wissen. Wenn es sich doch um was viel gravierendes handeln sollte, helfen keine Schmerztabletten.