Darf Man Tattoos in der NBA haben?

2 Antworten

Ja, warum auch nicht. Guck dir mal Bilder von NBA Spielern an und dann siehst du ganz unschwer das mehr als die Hälfte aller NBA Spieler tätowiert sind.

Lebron hat fast sein ganzen Körper mit Tattoos übersehen, Dennis Rodman auch voller Tattoos, Shaq, Allen Iverson, Kobe Bryant, Damian Lillard, Derrick Rose, Carmelo Anthony, JR Smith, Chris Andersen, Deron Williams, Kevin Durant, Anthony Davis, Ja Morant, Kawhi Leonard usw. Haben allesamt Tattoos und das war gerade mal ein winziger Bruchteil aller aktuellen und ehemaligen Spieler der NBA mit mindestens 1 oder mehr Tätowierungen am Körper.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Knopperz  22.06.2023, 22:30

Hast du dir den Artikel mal in Ruhe durchgelesen?

Es geht um Urheberrechte... weil Tätowierer nicht wollen das die Tattoos auf der Haut der Athleten digitalisiert werden, und in Videospielen zum Einsatz kommen, also praktisch vervielfältigt werden.

Das hat mit dem Regelwerk der NBA nichts zu tun.
Die dürfen von oben bis unten zugehackt sein.