Darf man Steine mischen?

3 Antworten

Natürlich kann man Steine mischen.

Die Wirkung - sofern vorhanden - vermischt sich dann auch und man erhält Alles Gute, was man sich von diesem Talisman nur wünschen kann.

Aber ernsthaft: Es gibt keinerlei bewiesenen Wirkungen, außer dem hübschen Aussehen natürlich.

Aber wem es Spaß macht.

lenaheidel
Fragesteller

danke ja

JasimUwU hat dir die Frage sinnvoll beantwortet, wissenschaftlich und rational betrachtet.

Da dir die Antwort aber nicht recht ist und für dein Gefühl nicht beantwortet wurde, versuche ich es nochmal anders.

Alle Kraft die diese Steine dir geben, kommt aus dir selbst.

Du gibst den Steinen die Kraft, dir selbst zu helfen.

Also bist du derjenige, der die Frage beantworten muss. Wenn du glaubst, dass es dir hilft mehr Steine zu haben oder Steine zu mischen, dann wird es helfen.

Aber Vorsicht: diese Steine helfen dir und deinen Gedanken. Sie aktivieren bei dir offenbar den Placeboeffekt und dieser ist nicht zu unterschätzen.

Aber ernste körperliche Krankheiten können sie nicht heilen. Diese gehören in die fachkundigen Hände eines studierten Mediziners.

Ich wünsche dir alles Gute.

lenaheidel
Fragesteller

danke!

https://youtu.be/HFhXN157e78

Das Video ist eine gute Aufklärung.
Es gibt leider keine Steine die dich schützen und Krankheiten vorbeugen und sowas zu behaupten ist zudem illegal. Sowas wird letzendlich nur gemacht um Leute abzuziehen die an soetwas glauben.
Es ist auch grundsätzlich nicht schlecht wenn du an so etwas, nur bitte schau dir das Video an und sei offen damit du nicht alles abstreitest was gesagt wird.

Ich kenne dich nicht und kann daher auch nicht sagen wie du auf sowas reagierst.

Aber ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du nicht weiterhin in solche Fallen tappst!

Woher ich das weiß:Recherche
lenaheidel
Fragesteller

Meine Frage war eigentlich nur ob man Steine mischen darf

JasimUwU  16.08.2023, 02:15
@lenaheidel

Du kannst alle Steine mischen da solche Steine nunmal keine Wirkung besitzen. Auch wenn es vielleicht schwer zu hören ist. Bitte Bitte Bitte sei aufgeschlossen und schau dir das Video an, das ist eine gute Aufklärung. Bitte streite es nicht einfach ab.
Wenn du dich so verschließt kann dir niemand helfen. Auch wenn heilende Steine vielleicht etwas sind an das man glauben will. Es gibt sie aber nicht, weil es zu schön wäre.

lenaheidel
Fragesteller
@JasimUwU

habe es angeguckt. Werde trotzdem noch dran glauben.