Darf man spotify Musik mitschneiden?

3 Antworten

Natürlich, warum denn nicht?

Eine Lösung für dieses Problem ist die kostenlose Windows-Software clipinc. Mit dieser nehmt ihr einzelne Titel oder ganze Playlisten direkt aus Spotify heraus auf und speichert diese als MP3-Datei inklusive M3U-Datei für die Playlist auf eurem Computer ab.11.02.2019

Clipinc for Spotify: So nehmt ihr Musik von Spotify auf - Netzwelt

https://www.netzwelt.de › anleitung › 159223-clipinc-for-.

Ja, für den privaten Gebrauch ist das erlaubt.

Solange du sie dann nicht veröffentlichst, sondern nur für dich selber nutzt, darfst du mitschneiden, was immer du möchtest.