Darf man spiel filmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, diejenigen, die Spiele richtig filmen, holen sich dafür auch Lizenzen ein und zahlen dafür ordentlich Geld. Sonst dürften die es auch nicht machen.

Wenn du sicher gehen willst, mach eine Kurzaufnahme, wo du niemanden gezielt ins Visier nimmst und das war's.

Rechtlich gesehen an sich ist das nicht okay, es ist ja auch auf Konzerten verboten, aufzunehmen.

Es filmen aber trotzdem sehr viele und stellen es sogar dann noch auf Youtube und so hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Robin784662
Fragesteller

ok danke