Darf man sich von der Schule für die Pilgerfahrt feinehmen?

2 Antworten

Nein, Du kannst in den Ferien fahren.

erqwetrzu
Fragesteller

Nein, da sind die Plätze alle voll und nach Paragraf 20 Absatz 3 der Bayerischen Schulordnung geht das glaube ich

Daysi177  17.03.2024, 14:09
@erqwetrzu

Na wenn du dass soo genau weißt, dann musst du ja auch nicht fragen.

SevenOfNein  17.03.2024, 17:01
@erqwetrzu

Dass da alle Plätze voll sind liegt ja nicht an der Schule und nach Mekka pilgern musst Du dich nicht jährlich.

Was willst du denn in Mekka? Da werden doch die Pilger von Hoteliers usw. schamlos ausgebeutet. Gut, dass Mohamed das nicht sieht.

Die Schule gibt dir dafür kein frei.

erqwetrzu
Fragesteller

Das ist doch überhaupt nicht relevant für die Frage

Erwin71770812  17.03.2024, 12:36
@erqwetrzu

Natürlich! Bevor du dir lange überlegst, ob du dafür von der Schule beurlaubt wirst, solltest du dich fragen, ob du überhaupt nach Mekka musst.

erqwetrzu
Fragesteller
@Erwin71770812

Egal wie schlimm die Hoteliers sind, ich muss da hin wenn ich die finnziellen Mittel dazu habe

Erwin71770812  17.03.2024, 21:31
@erqwetrzu

Wenn es dein Herzenswunsch ist, dann musst du es machen. Sonst wirst du es später bereuen. Ich wünsche dir alles Gute.