darf man sich mit 14 ein Septum stechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten mit 14 Jahren ein Septum haben. Entweder du nimmst deine Mutter oder Vater mit oder du lässt dir beim Piercer einen zettel geben, den du ausfüllen musst und kommst mit dem Zettel, einer Unterschrift deiner Eltern, deinem Ausweis (oder irgendwas wo dein Alter draufsteht) und einer Kopie des Ausweises deiner Eltern wieder zurück. So haben die das bei mir auch gemacht und ich war auch nur ein Jahr älter. Solltest dir dennoch überlegen ob du das auch wirklich möchtest, weil das sonst rausgeschmissenes Geld wäre.

Bunnylein21
Fragesteller

toll danke :) ich bin ja jetzt noch 13,also ich würde es mir über ein Jahr schon gut überlegen!

jetzt fehlt mir nur noch ein gutes piercing Studio. Ich wohne in Berlin. Du VIELLEICHT auch? :D

nosuperman1223  21.08.2013, 14:36
@Bunnylein21

Nein, ich komme aus Bayern, also könnte es sogar sein, dass es bei euch etwas anders ist. Ich werde aber mal eine Freundin, die in Berlin wohnt, fragen, ob sie nicht ein gutes Studio kennt. (:

mit elternteil ich das glaube ich sogar erlaubt. Aber ich glaube du musst für die folgen dann beitragen wenn sich irgendwas entzündet oder so, da du ja noch minderjährig bist..

Bunnylein21
Fragesteller

danke :)

Du weißt schon, was man sich alles durch Piercings einfangen kann?

Bunnylein21
Fragesteller

was zum Beispiel?

fromey  11.08.2013, 11:28
@Bunnylein21

Alle möglichen Infektionskrankheiten vor allem gibt es sogar Ärzte,die Piercings kritisch gegenüberstehen.