Darf man selbst gezeichnete Bilder von Stars auf T-shirt drucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für private Zwecke, ohne anstößigem Motiv klar.

Mache ich auch öfter mal, grade zu Karneval oder Themen Feiern. Einfach billige Shirts in Massen kaufen http://www.textilwaren24.eu/t-shirts und auf gehts. Halten nicht ewig, aber für ein Paar tage kann man damit Spaß haben :-)

Solange das Bild keine Beleidigung oder sowas darstellt oder andere Persönlichkeitsrechte der Person angreift, klar darfst du das. Du hast das Urheberrecht an deinen Bildern, du kannst damit machen, was du willst.

Solange du das nicht weiter verkaufst, ist das kein Problem.