Frage von Caskanar, 83

Darf man selbst gezeichnete Bilder von Stars auf T-shirt drucken?

Ich möchte mir ein T-Shir bestellen und habe auch ein paar Bilder von Stars aus verschiedenen Serien gemalt. Darf ich die auf ein T-shirt drucken lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamarcus, 67

Für private Zwecke, ohne anstößigem Motiv klar.

Mache ich auch öfter mal, grade zu Karneval oder Themen Feiern. Einfach billige Shirts in Massen kaufen http://www.textilwaren24.eu/t-shirts und auf gehts. Halten nicht ewig, aber für ein Paar tage kann man damit Spaß haben :-)

Antwort
von Streamer, 83

Solange das Bild keine Beleidigung oder sowas darstellt oder andere Persönlichkeitsrechte der Person angreift, klar darfst du das. Du hast das Urheberrecht an deinen Bildern, du kannst damit machen, was du willst. 

Antwort
von ZeroXGamerHD, 71

Manchmal Frage ich mich wozu es überhaupt GOOGLE gibt.    =(

Kommentar von Caskanar ,

Weil es hilfsbereite Menschen gibt und ich gerade wirklich gar keine Zeit habe.. 

Kommentar von BalTab ,

1. sind manche Frage etwas schwerer zu googlen,

2. (was in dem Fall her nicht zutrifft!!), sind etliche Leute heut zu doof zum Googlen.

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Da muss ich dir Recht geben. Zur Frage: Ich denke man darf es weil du es ja selbst gemalt hast und es kein Copyright ist oder so.

Antwort
von Emiliaeppinger, 56

Ja darf man 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community