Darf man seiner freundin sagen dass man ponys hässlich findet wenn sie überlegt eins zu machen (frisur)?

10 Antworten

Also ich habe auch ein Pony und es gab viele Freundinnen die mir gesagt haben dass die Ponys generell hässlich finden aber das ist mir steht und ich finde auch dass es manchen Leuten steht und manchen einfach so garnicht ich würde meiner Freundin empfehlen sich ein Pony mit einer App zu Foto shoppen und zu schauen wie es aussieht oder einfach mal ihre Haare vor die Stirn halten und sehen wie sie mit Pony aussehen würde vielleicht steht es ihr ja. Bild zum Beitrag

Das bin ich 👆

 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

spiegelzelt  12.04.2018, 14:17

sehr anonym anonymesgirl7

LysergLizard
Fragesteller

Hast du dss jetzt gefotoshoppt? Ist gut

LysergLizard
Fragesteller

Egal. Hast ja gesagt du hast eins

Natürlich darfst Du sagen, was Dir nicht gefällt, aber bitte mit netten, freundlichen Worten.

Außerdem wäre es natürlich möglich, dass ein Pony Deiner Freundin sehr gut steht. Sei also freundlich und vorsichtig. Rummäkeln kommt bei den Mädels ganz schlecht an.

Du kannst es ja etwas netter ausdrücken. Aber letztendlich ist es ihre Entscheidung, sie soll machen was ihr gefällt, egal was du davon hälst ;)

verreisterNutzer  12.04.2018, 14:13

Du hast recht, aber es heißt hältst, weil es vom Wortstamm halten kommt. Bitte die Korrektur nicht übel nehmen, aber dieser Fehler taucht hier ständig auf.

du kannst ihr das sagen, das du ein Pony nicht gut findest.

auf jeden fall. schlimmer wärs wenns hässlich aussieht und du ihr sagst "sieht gut aus"