Darf man seinen Parfümzerstäubern in Läden auffüllen wie sephora und Douglas?

3 Antworten

Selbstverständlich - vorausgesetzt, du bringst den Originalflakon des entsprechenden Dufts in der 1-Liter-Maxi-Edition mit und füllst ihn bis zum Rand.

Nein, die Testzerstäuber sind ja genau für einen einzigen Grund da, zum testen ob der Duft zu einem passt. Auf den Kosten bleibt dann das Geschäft sitzen, kein Wunder, wenn dann keine Tester mehr angeboten werden.