Darf man seine Mutter zurückschlagen?

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ihr habt keine Basis, könnt die Probleme nur mit Gewalt lösen.

Reden scheint wohl nicht zu klappen.

Ich heiße es nicht gut, dass Du Deine Mutter geschlagen hast, da es lebenslang Dein Gewissen belasten wird.

Nun scheint bei Euch Ruhe eingekehrt zu sein, hoffentlich.

Aber auch wenn Eltern ihre Kinder schlagen, sollte man nicht Gleiches mit Gleichem rechtfertigen.

Also erstmal kann ich deine Wut komplett nachvollziehen.

Ich bin 18 Jahre alt und werde heutzutage immernoch stark geschlagen.

Doch die Hand vor der Person zu erheben die dir das leben geschenkt hat geht einfach nicht..

Am besten umdrehen und weggehen und falls die dann weiterschreien einfach ignorieren.

Sagen wirs mal so, es hat funktioniert, also wars wohl ok. Leider verstehen Menschen manchmal nur diese Sprache, zumeist die, die andere schlagen.

Na ja.....

Man schlägt weder Kinder, noch Mütter.

Es ist jetzt passiert, man kann das nicht mehr rückgängig machen. Und deine Mutter kann nicht mal etwas dagegen sagen wen sie es selber oft genug gemacht hat.

Es sollte aber nicht wieder passieren, von beiden Seiten nicht.

Ich finde gut das Du das getan hast. Du musst lernen dich in deinem Leben zu wehren. Egal gegen wen. Lass dich nicht schlagen.