Darf man sein tesbih färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As'Salam'u aleikum, ja darf man. Denn es wird sowiso empfohlen das Dhikr mit den Fingern zu zählen, denn das ist die Sunnah. Aber wenn du die Gebetskette färbst liwgt darin erstmal kein Problem.

Gryffindor123
Fragesteller

Alles klar vielen Dank.

Solange etwas nicht verboten wird, ist es dann möglich zu machen. Ja, du kannst deine Gebetskette färben.

Selam alayküm Bruder.

Ich denke mal nicht. Bin mir aber nicht sicher. Es gibt ja aber schon welche, die mit Farbe hergestellt werden. Da kannst dich ja mal umschauen :)

Gryffindor123
Fragesteller

Also die Antwort unter mir sagt etwas anderes..

Safi2  07.08.2021, 10:39
@Gryffindor123

Hab ja gesagt. Bin mir nicht sicher, wollte trotzdem bissel behilflich sein.