Darf man Saturn Mistery Box überhaupt verkaufen (Rechtlich)?

2 Antworten

Die Steuer (also MwSt) berechnet sich nach dem Verkaufswert. Die anderen Steuern danach, ob mit dem Teil Gewinn gemacht wird oder nicht (als Teil der gesamten Bilanz). Also kann "man" jeweils sehr genau sagen, wie hoch die Steuern sind.

Die Steuern werden doch auf den Verkaufspreis berechnet... 🤦

NurDichA
Fragesteller

Ist da denn egal wenn der Wert der drin ist deutlich mehr ist als der Verkaufswert der Box?