EBay Sachen unter 18 verkauft was jetzt?

7 Antworten

Natürlich nicht.

Du hast gegen die Richtlinien verstoßen. Jeder Handel wird logischerweise widerrufen.

Das kann man sich auch selber denken.

Nein aber du kannst deine Eltern bitten ihren Ausweis zu verwenden und sozusagen den Kauf für dich zu übernehmen glaub ich. Deine Eltern müssten sozusagen für dich bürgen.

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen? Habe nämlich auf Kleinanzeigen eine Ps5 verkauft und bin auch 17. Nach dem Hochlanden von meinem Ausweis habe ich das Geld ohne Probleme erhalten... hat auch nicht so lange gedauert.

Nein, wird er nicht

Ich gehe davon aus das du dein Konto mit falschem Geburtsdatum eröffnet hast?
Also wird dein perso nie damit übereinstimmen und du kannst nicht beweisen das du das bist

Wickelt denn Ebay den Zahlungsverkehr ab? Ich kenne das nicht so.

Wenn der Kunde mittels PayPal zahlt, kann Ebay das nicht verhindern.