Darf man ohne die Kunststoff-Motorabdeckung fahren, oder bedeutet das den Verlust der ABE weil die spezifischen Lärmgrenzwerte nicht mehr eingehalten werden?

1 Antwort

Es sorgt für ein saubereres Erscheinungsbild. Ohne die Kunststoffabdeckung ist der Motor Ihres Fahrzeugs vollständig freigelegt. Automotoren sind oft schmutzig. Eine Kunststoffabdeckung verbessert die Ästhetik des Motors Ihres Fahrzeugs, indem sie ihn verdeckt. Hat also kaum was mit Schallschutz zu tun. Schallschutz wenn vorhanden ist an der Motorhaube innen.