darf man nackt durch die stadt rennen?

14 Antworten

Nein, weil es den Straftatbestand der Erregung des öffentlichen Ärgernisses darstellt! Mit der Anzeige wirst du leben müssen!

das nächste mal beim bummeln durch die stadt kleider anziehen, für diesesmal ist es wohl vorbei und du musst mit der anzeige und den folgen leben

hm...

vielleicht erst mal abstreiten und argumentieren, ob denn überhaupt die personalien des nackten genommen wurden?

Offensichtlich darfst du nicht nackt durch die Stadt laufen,sonst hättest du ja keine Anzeige bekommen.Zieh dir was an,dann gibts keinen Ärger.