Würdest du für 10 Millionen Euro für 3 Stunden nackt durch eine belebte statt laufen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

(Männlich) ja 61%
(Weiblich) ja 29%
(Weiblich) nein 9%
(Männlich) nein 2%

15 Antworten

(Männlich) ja

Ja selbstverständlich! Würde es sogar für eine Million tun! - Habe nämlich grundsätzlich eine andere Einstellung zu körperlicher Nacktheit und würde mir wünschen, dass mehr Menschen an öffentlichen Plätzen wie Flußufern, Seen, Wäldern und Wiesen nackt herumlaufen würden. Auch fände ich es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand z.B.: sommertags seine Kleider ablegen - und sich in einem Springbrunnen splitterfasernackt ein wenig Abkühlung verschaffen würde! In einer Fußgängerzone nackt herumzulaufen, fände ich hingegen schon ein wenig unpassend. Aber für eine Million einmal quer durch Tübingen laufen? - Warum nicht?!

(Männlich) ja

Ich würd sogar Geld dafür bezahlen, wenn das erlaubt wäre - bin jetzt nich wirklich Exhibitionist ... aber schätze es, wenn es Freiheiten gibt und unnötige Regelungen nicht existieren. In dem Bereich ja leider unnötig viel eingeschränkt rechtlich.

(Männlich) ja

Ich müsste noch nicht einmal bei 1 Mill. € darüber nachdenken. Solange das nicht in Alaska sein muss.

(Männlich) nein

Nie im Leben. Ich gebe meine Würde nicht her. "Stadt" schreibt man übrigens so.

(Männlich) ja

Wäre an sich schon mal cool, das einfach mal zu machen... Für 10 Millionen Euro aber sowas von garantiert 😄 Wenn man sich auch das Datum noch aussuchen könnte, wär's ganz easy, dann könnte man das ja zum Beispiel am World Naked Bike Ride Tag machen, das ist glaube ich in weltweit vielen Städten einmal im Jahr, und da sind sowieso immer ganz viele Leute nackt 😋