Frage von Atouraya, 69

Darf man nachdem hat sich übergeben hat Popcorn essen?

Hab vor einer halben Stunde mich übergeben und möchte nun meinen Abend mit Popcorn und Energy genießen:)

Antwort
von schattenrose96, 69

Energy würde ich lassen! Woher kommt denn deine Übelkeit bzw. das Erbrechen? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen o.o

Kommentar von Atouraya ,

Danke für die schnelle Antwort;)

War vorhin mit meinem Onkel draußen und wir haben etwas geshishat, nebenbei auch etwas gegessen.

Als mit kalt würde bin ich reingegangen und hab mich hingelegt, bis ich merkte, dass ich mich übergeben muss.

Kommentar von schattenrose96 ,

hm... ist dir denn noch schlecht? Vielleicht hast du die shisha oder das essen nicht vertragen? Das kann auch von der shisha mal passieren. Wenn es dir wirklich wieder gut geht dann nasch ruhig ein wenig Popkorn aber sei vorsichtig und nicht zu viel! Energy lass weg.

Antwort
von Vivibirne, 11

Energy lieber nicht

Antwort
von xDarkCAKEx, 49

Ich würde es sein lassen. Den Magen beruhigen. Sonst musst du nochmal...

Kommentar von Atouraya ,

Mir geht es um einiges besse, und habe auch schon einen Tee getrunken und trinke die ganze Zeit Wasser.

Antwort
von Deichgoettin, 12

Darf man nachdem hat sich übergeben hat Popcorn essen?

Mann/Frau darf alles!
Nur ob Dein Magen solch einen "Mist" verträgt, ist eine andere Sache.

Antwort
von marina2903, 39

dürfen schon, was daraus wird wirst du schon sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten