Darf man mit seiner Tante was haben rein sexuell?

2 Antworten

Wenn die Tante von einem Elternteil die Schwester ist,  dann vom Gesetzt her nein. Ist es eine angeheiratete Tante,  sprich dein Vater oder deine Mutter hat einen Bruder (keine Siefgeschwister(, sondern richtige Geschwister er wenigstens Halbgeschwister) (dein Onkel) und der heiratet,  eine Frau,  dann ist es nicht verboten. Es sei denn,  du bist unter14.

Nur mal zur info ich bin nicht direkt mit ihr verwandt mein Onkel ist meiner Mutter ihr Bruder und er hat sie geheiratet und sie ist echt mega geil

Alleshelfer1000  07.02.2016, 00:27

Also willst du sogar auch noch deinem onkel die frau auspannen?! Wie alt bist du überhaupt und wie alt ist sie?

Herb3472  07.02.2016, 00:29

Und der Bruder Deiner Mutter, der mit ihr verheiratet ist, der ist Dir wurscht?

Konrad1900
Fragesteller

nein ich will sie ihm nicht ausspannen so dreist und gemein bin ich nicht einfach nur so ne lockere sex Affäre bin 24 und sie 39 aber echt mega geil