darf man mit schnittwunden beten, wenn sie kein blut vergießen (islam)?

2 Antworten

Der Gott - der bedingungslosen Liebe - erhört jedes vom Herzen kommende Gebet.

Nie weist er einen gläubigen Menschen ab. Mit Blut oder ohne Blut, darauf achtet der wahre barmherzige Gott nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wertzuiop385  02.02.2024, 15:36

Das schreibst du immer so schön 😊

Für die Nichtmoslems in diesem Forum wäre der Hintergrund dieser Frage interessant. Warum in aller Welt sollte ich mich meinem Gott nicht im Gebet nähern dürfen, gerade dann wenn ich ein Leiden habe. Ob ich das nun unbedingt in der Moschee tun muss (unabhängig ob ich dazu körperlich in der Lage bin) steht auf einem anderen Blatt.

Viktor1  02.02.2024, 10:55

genau, tausende solcher Fragen von Muslimen fluten hier diese Plattforem beie GF - zum abgewöhnen. Und dann fragen siich die Muslime hier warum man sich mit Schaudern vom Islam distanziert.