Darf man mit einer montaskarte "Berlin AB" innerhalb von Berlin AB ICE fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ICE's sind mit dem Ticket ausgeschlossen, Regios darfst du aber auf jeden Fall nutzen. Würde zur Sicherheit mal bei der BVG anrufen, oder besser bei der Berliner S-Bahn,da geht schneller jemand ans Telefon.

Also bei uns (Bonn) darf man mit so einer Monatskarte vom Bus &Bahn Anbieter darf man nur regional Bahn fahren. Das kann man nämlich z.B Bonn Köln aber nicht mit ice
So was sollte aber auch auf der Seite vom Anbieter stehen

Nein das darfst du nicht.
ABER du darfst mit manchen Intercity und Eurocity Linien mit dem VBB Ticket fahren :)

nein , nur mit der Regionalbahn .... mach ich auch oft , ist ja der kürzeste Weg bzw. der schnellste ..............

DAS glaube ich nicht, Monats- und ABO-Karten gelten i.d.R. nicht für IC, ICE und EC.