Darf man mit einer lockeren Zahnspange im Mund z.b. Rauchen oder Trinken?

3 Antworten

Ich hab auch eine lose Zahnspange. Für's trinken kann die drinnen bleiben aber beim Rauchen solltest du sie raus machen wegen der Stoffe einer Zigarette

ich würde sie vorher rausnehmen. ist sonst vielleicht ein bisschen umständlich wenn du sie drin lässt.

Ich hatte auch mal eine lose Zahnspange. Trinken ging, essen war nicht so schön, rauchen... hab ich noch nicht ausprobiert.