Darf man mit 12 in ein Cafè gehen und ein Kaffee kaufen?

5 Antworten

Auch mit 7

ob dir der Besitzer Kaffee gibt is was anderes. Kaffee ist aber für jedes Alter legal. Wenn er natürlich die Todesmischung macht is es aber doch strafbar vestehste

generell gibt es dort keine altersfreigabe weder wenn du es kaufst noch wenn du es trinkst somit ja du darfst es kaufen, (es gibt aber zwar einen richtwert von 15 jahren) ich würde es dir nocht empfehlen mit 12 schon kaffee zu trinken bzw berede es mit deinen eltern ✌️🤗

Einen*

ncwuifhcuqwc
Fragesteller

Was soll das ?

Auch mit 11 hättest du das schon machen dürfen.