Darf man beim Anschreiben mit Vorname grüßen?

3 Antworten

Du übertreibst schon ein wenig Du wurdest nicht beleidigt, meine Güte.Schlimmer als die Queen von England.Das einzige unnormale ist dein Verhalten.Völlig daneben und überzogen.Ausserdem ist das problemlos möglich, da du ja weiterhin gesiezt wirst.

FlyTohigh325
Fragesteller

Wenn man mit sehr geehrter anschreibt dan mit Nachnamen weil wir vorher nicht per du waren. Wenn du alles runterschluckst ok aber ich hab anstand wenigstens

SARO1953  18.12.2022, 06:57
@FlyTohigh325

Ihr seid auch jetzt nicht per Du, das Anschreiben ist noch vollkommen in Ordnung. Bekomme ich in vielen Briefen, auch von Firmen bei denen ich etwas bestellt habe.

Das ist ganz und garnicht normal und absolut unverschämt! Ich würde einen Rechtsanwalt konsultieren um die Möglichkeit einer Strafanzeige zu erörtern.

AlpaChinos  19.12.2022, 14:09

😂😂😂😂der versteht die Ironie nicht mal