Darf man Kleinanzeigen.....?

2 Antworten

Auf der Seite von Kleinanzeigen konnte ich nicht erkennen, dass man Volljährig sein muss. Also sollte es im Rahmen des Taschengeldparagrafen möglich sein.

Hier die Nutzungsbedingungen: https://themen.kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

Allerdings ist nur ein privater und ein gewerblicher Account pro User erlaubt. Und es gilt "Einmal gesperrt = für immer gesperrt"

Nach den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) darfst du mit Vollendung deines 18. Lebensjahres etwas auf Kleinanzeigen zum Kauf anbieten.

Woher ich das weiß:Recherche