Darf man ins Kino John Wick 4?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit 16 kommst du nicht rein, wenn der Film ab 18 ist.

Vor 20 Jahren war das kein Problem, da hab ich mir als ich 10 war, mit meinem Vater "Gladiator " im Kino angesehen.

Heutzutage unmöglich.

BigBabyFlo90  24.03.2023, 12:47

Danke für den Stern :)

Nein, nur wenn du selbst 18 Jahre alt bist.

Nein, es gibt nur die Ausnahme für 6-11 Jährige das sie in Begleitung eines Erziehungsberechtigen in Filme ab 12 dürfen aber für alle anderen Altersstufen gibt es keine Ausnahme und da muss man das richtige Alter haben um rein zu dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein, FSK 16 und 18 müssen eingehalten werden, da gibt's keine Sonderregelung mit Elternteil wie bei FSK 12.