Darf man in einen comment rhetorische Fragen einbauen?

3 Antworten

JA, das darfst Du.

Rhetorische Stilmittel wie beispielsweise die rhetorische Frage gehören nur in die Analyse,da sie dort untersucht werden.In der Comprehension und im Comment ist das nich der Fall.Dort musst du ja nur deine Meinung unter bestimmten Aspekten abwägen.In einer Rede wäre eine rhetorische Frage zum Beispiel eher angebracht :)

Hier sind einige Empfehlungen zum "academic writing". Dort wird von rhetorischen Fragen eher abgeraten.

http://unilearning.uow.edu.au/academic/2e.html