Darf man in die WWE arenen (keine Ahnung was ist Mehrzahl ist) rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also reine WWE Arenen gibt es in Deutschland mit Sicherheit nicht. Wrestling ist in Deutschland auch relativ bekannt und beliebt, genießt aber nicht so einen Kultstatus wie in den 3 Wrestling Hochburgen USA, Japan und Mexiko. Dort könnte ich mir schon vorstellen das es die eine oder andere Arena gibt die extra für Wrestling Events gebaut wurde. Und du kommst da mit Sicherheit auch rein wenn du dir vorher ein Ticket für die jeweilige Veranstaltung gekauft hast. Einfach so, wird das bestimmt nicht so leicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Es gibt keine reine WWE Arena. Das sind alles irgendwelche Stadien oder Hallen, wo sonst Handball, Konzerte, Fußball oder sonst irgendwas stattfindet.

Die Arena Leipzig hat vermutlich keine Rundgänge, aber du kannst ja zum Handball gehen. Der sollte dort drin gespielt werden.

Wenn du ein Ticket hast dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Fan und schaue hinter die kulissen